Mixed Use Projekte (gemischte Hotel- und Appartementanlagen)

  • Entwicklung von Mixed Use Projekten
  • Beratung zur Konzeption und zum Betrieb von Mixed Use Projekten
  • Troubleshooting im Bereich Mixed Use Projekte

 

Die gemischte Bebauung von Grundstücken mit einem Hotel, und zusätzlichen, zum Verkauf bestimmten Wohnungen erfreut sich gerade in Zeiten, in denen die FInanzierung oft die größte Herausforderung für Projektentwickler darstellt, zunehmender Beliebtheit.

 

Doch hier gilt äußerste Vorsicht - die sogenannten "Mixed-Use" Konzepte bergen - neben sicherlich interessanten Vorteilen - auch eine ganze Reine enormer Gefahren.

 

Durch die Konzeption, Umsetzung und Führung eines hochwertigen Hotelsbetriebes im Zusammenhang mit servicierten Appartements haben wir uns über viele Jahre ein umfangreiches Knowhow erworben, und viel über die Vorteile, aber auch das Konfliktpotential in dem Zusammenspiel der unterschiedlichen Interessen einer gemischt genutzen Hotelanlage gelernt.

 

Durch unsere intensive Beschäftigung mit diesem Segment können wir die jahrelange, selbst gemachte und einzigartige Erfahrung im Rahmen unseres Unternehmens auch unseren Kunden zur Verfügung stellen.

 

So können viele Fehler schon bei der Konzeption und Planung vermieden werden, die später zu erheblichen Nachteilen und auch monetären Verlusten führen können.

Hier finden Sie uns

M.T.C
Mahnert Tourismus Consulting GmbH

Aufeld 24

5301 Eugendorf

 

Zur Anfahrt

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns am besten:

Office / Mobile:+43 664 254 90 34

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

 

 

NEU:

 

Sonderbereich
Prospekt-, Produkt- und Immobilienfotografie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M.T.C. Mahnert Tourismus Consulting GmbH